Freitag, 13. Juni 2014

Etwas mit langen Armen bei diesem Wetter??? KLARO :)

...nämlich Tinimi `s super süsse Krake Marini auf einem abgeändertem Basic Tank Top von Claudi/Kibadoo.












Ist sie nicht obersüss???Die Krake und die Leni natürlich auch ;)

Ich hatte ja mal einst eine Krake an der Angel.Nein,Gott sei Dank nicht am Haken,sondern am Blei(da hängte sie sich dran).Als ich sie dann langsam an die Wasseroberfläche holte,bekam sie doch einen Schreck,stiess einen Haufen Tinte aus und verschwand :)

Ja,Kraken finde ich immer etwas ganz besonderes :)
Manchmal,ganz selten, sieht man sie auch beim Schnorcheln im Mittelmeer.

Krake Marini ab sofort bei Tinimi für den grossen und den kleinen Rahmen

Schnitt: Basic Tank Top von Kibadoo

Tutorial für den Schleifenausschnitt von hier

Habt genauso viel Spass mit der kleinen Krake wie wir,

liebste Grüsse,
Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. OH du haust ja ein Teil nach dem anderen raus- die Schleifen ist sehr nett- gleich merken:)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt noch mehr,Süsse :)
      Und Stoffnachschub gabs ja heute auch genug ;)

      Tausend Dank für die liebevollste Verpflegung auf dem Stoffmarkt.
      Freu mich auf nächste Woche,
      Liebe Grüsse,Nina.

      Löschen