Freitag, 19. Dezember 2014

Mein bescheidener ??? !!! Weihnachtswunsch-FRIEDEN

... bitte!!!






Lasst uns ein Wunderland aus unserer Welt machen.

Silkes Sparbie hier *klick*

Zu meinen neuen Knöpfen bald mehr :)

Es fängt im Kleinen an und jeder kann jeden Tag mithelfen,dass diese unsere Welt jeden Tag ein kleines bischen wunderbarer wird.

Liebste Grüsse.
Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Kommentare:

  1. "Es fängt im Kleinen an und jeder kann jeden Tag mithelfen,dass diese unsere Welt jeden Tag ein kleines bischen wunderbarer wird."

    Das hast du schön gesagt! ♥

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    ich würde mal sagen, da hat es unser liebes Zwergenschönchen mal wieder auf den Punkt gebracht.
    Das Kissen ist wirklich sooo schön geworden und JAAA ich hoffe, dass sich das wirklich alle ein klein wenig zu Herzen nehmen ...
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Sandy :*
    Viele liebe Grüsse,
    Nina

    AntwortenLöschen