Donnerstag, 29. Mai 2014

YUMI-für mich auch :)

...klar,so ein tolles Sahneteilchen musste für mich natürlich auch her :)
In meiner aktuell liebsten Stoffkombination dunkelblau-türkis *love*
Und Punkte gehen immer(das habt ihr sicher schon bemerkt ;)








Aus zwei Lagen Viskosejersey unten einfach mit der Overlock,statt mit Rollsaum versäubert.
Am Ausschnitt habe ich rundherum Formband mit eingenäht,damit nichts ausleiern kann ;)




Euch einen schönen Abend,
liebe Grüsse von Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Mittwoch, 28. Mai 2014

TwinFREEbook Yumi von kibadoo - wir waren ein bischen spielen ;) ...

...auf dem Olympus Photography Playground.
Also bekommt keinen Schreck(natürlich lasse ich mein Kind nicht wirklich an einer Häuserwand hängen!!!)








Dieses supersüsse Sahneschnittmuster schenkt Euch Claudi von Kibadoo/Frau Liebstes.
Nähen könnt Ihr es im Lagenlook oder einfach und mit Beleg aus Jersey oder leichter Webware.
Und das Beste:es geht ganz fix und Ihr könnt schnell wieder raus spielen,grillen,chillen etc...

Viskosejersey,Häkelband und Häkelblümchen aus dem hauseigenen Fundus ;)

Schnittmuster Twinfreebook Yumi (92-164) und (32-58) von kibadoo geschenkt!!!

Liebste Grüsse und Euch einen wundervollen Feiertag,

Nina.

Freitag, 16. Mai 2014

It`s MY DAY :) von Tinimi...

...woher hat Chris nur gewusst,dass diese Datei so gut zu uns passt? ;)





Hier auf einem Kissen,dass ich gleich meiner Leni geschenkt habe(und auf dem sie schon seelig schlummert).

Euch auch eine gute Nacht,
liebe Grüsse von Nina.


Datei my day von Tinimi

*dieser Post enthält Werbung* 

Dienstag, 13. Mai 2014

Fly away von Tinimi...

...ich weiss schon worauf der wunderschöne Wolkenstoff so lange gewartet hat:

auf Christinas neue Datei "FLY AWAY".

So zauberhaft.
Und eine neue Entdeckung ist für mich die Kombination türkis/dunkelblau.Eigentlich hatte ich ja rot gepunktete Bündchen geplant,aber so beim "Rumspielen" mit den Stöffchen war es ganz plötzlich völlig klar-kein rot,sondern unbedingt dunkelblau.










Ein neues Lieblingsshirt.

Ganz ganz bald bekommt ihr FLY AWAY und IT S MY DAY bei Christina im SHOP

Shööört,na klaro:Lieblingsschnitt Lina von Kibadoo

Wolkenstoff vor langer Zeit über Aladina.

Viele liebe Grüsse,

Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Sonntag, 11. Mai 2014

Eislauf MAMA...

...ja,ich oute mich mal pünktlich zum Muttertag ;)
Bei 5-6 mal pro Woche zum Training  kutschieren und dort den Caterer und die Schlittschuhanzieh-Assistentin zu mimen,hat man sich diesen Titel wohl verdient ;)
Gut,ich muss ja gestehen,ab und zu springen auch mal die Familie oder liebe Freunde ein(man brennt ja selber für seinen Job  ;)





So kann das gehen,wenn man mal eben die kostenlose Schnupperstunde nutzen möchte(weil man das lieber dem Fachpersonal überlässt,dem Kind die ersten Schritte auf dem Eis beizubringen,als sich die Gräten zu brechen).
Tja,dann kam eins zum anderen,Talent,das Brennen unbedingt und am besten jeden Tag aufs Eis zu wollen(Leni:"Ein Tag ohne Eis und Patrick(Leni s Trainer) ist doch voll blöd."),die Fördergruppe,dann die Leistungsgruppe.

Und da kann nun die nähende EislaufMAMA aus den Vollen schöpfen und sich langsam,ganz langsam an die Kunst des Kürkleiderschneiderns rantasten.



Schnitt : Jalie 2791
bi-elastischer !!! Stoff von Stoff und Stil aus Malmö

unzählige Swarovski-Steinchen mit dem Strasssteinapplikator draufgemacht ;) yeah!!!

Es gab natürlich gleich noch ein süsses Kleidchen,das also bald in diesem "Theater".

Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüsse von Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Mittwoch, 7. Mai 2014

*Seufz* -neulich in Schweden-Sina -Jumpsuit von Kibadoo

....den Sommer kann man ja schon erahnen und ein Must-Have Teil ist natürlich ein bequemer Jumpsuit.
Da kommt das neue Schnittmuster von Claudi gerade rechtzeitig  :)

Hier eine Nummer grösser genäht (für das richtige Kuschelfeeling nach dem Baden,am Strand,Meer,See,Schwimmbad...Euch fällt da sicher noch viel zu ein ).
 
 




Das Schnittmuster SINA für kleine Mädchen/ MASINA für die grossen Mädels ist unglaublich wandelbar(ihr könnt damit ein Top,ein Kleid und einen Jumpsuit nähen-natürlich auch einfach nur eine Kuschelhose,wenn ihr das Oberteil weglasst und ein Bündchen annäht).

Schaut Euch unbedingt an,was Claudi und die anderen Probenähmädels gezaubert haben:)









Schnitt SINA und MASINA von www.ki-ba-doo.eu

Stoffe von Herbert Textiel

Flohmarktscheune ANTIK und LOPPIS von meiner Freundin Kiki vastregard

Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit diesem zauberhaften ebook,

liebe Grüsse von

Nina.

*dieser Post enthält Werbung*