Montag, 30. Juni 2014

GO Deutschland :)





Schnittmuster :LINA von Kibadoo
roter und gelber Streifen freestylemässig gekräuselt und unten drangenäht(gelb volle Breite-ca. 150 cm/rot ca. 120 cm

Stoff von Trigema ;)

Da das Fräulein beim Nähen zu nachtschlafender Zeit friedlich schlummerte so gross geraten,dass das Deutschlandkleidchen mindestens die nächste EM und sicherlich auch die nächste WM erleben wird *LOL*

Viel Spass Euch allen,
bin grad erschrocken,was das kleine Fräulein für Mordstöne aus der Billig-Vuvuzela rausholt(Trompetenunterricht wir kommen ;)

Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Dienstag, 17. Juni 2014

MATYLDA-manchmal muss MANN Opfer bringen ;) ...

...wenn das Töchterlein das neue Hemd vom Papa so schön findet,bzw. den Stoff vom Hemd *LOL*












Da hab ich dann kurzerhand die Schere angesetzt und mir doch tatsächlich durch diesen Geniestreich des Töchterleins die Knopfleiste "gespart".

Mh,mal schauen was ich aus dem Kragen,den Manschetten und der Brusttasche des Originalhemdes mache(ist erstmal sorgfältig gebunkert ;) )

Lieblingsschnitt :Matylda von Kibadoo
Hemd vom Dad


Liebste Grüsse von Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Freitag, 13. Juni 2014

Etwas mit langen Armen bei diesem Wetter??? KLARO :)

...nämlich Tinimi `s super süsse Krake Marini auf einem abgeändertem Basic Tank Top von Claudi/Kibadoo.












Ist sie nicht obersüss???Die Krake und die Leni natürlich auch ;)

Ich hatte ja mal einst eine Krake an der Angel.Nein,Gott sei Dank nicht am Haken,sondern am Blei(da hängte sie sich dran).Als ich sie dann langsam an die Wasseroberfläche holte,bekam sie doch einen Schreck,stiess einen Haufen Tinte aus und verschwand :)

Ja,Kraken finde ich immer etwas ganz besonderes :)
Manchmal,ganz selten, sieht man sie auch beim Schnorcheln im Mittelmeer.

Krake Marini ab sofort bei Tinimi für den grossen und den kleinen Rahmen

Schnitt: Basic Tank Top von Kibadoo

Tutorial für den Schleifenausschnitt von hier

Habt genauso viel Spass mit der kleinen Krake wie wir,

liebste Grüsse,
Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Donnerstag, 12. Juni 2014

MATYLDA-our new love

...Oh,mein Gott,was für einen zauberhaften Schnitt hat sich die liebste Claudi von Kibadoo da erdacht!!!
Ich kann gar nicht mehr aufhören,zu nähen.So seht Ihr also heute unsere erste von aktuell drei Matyldas :)















Ab sofort als ebook bei Claudi/Frau Liebstes/kibadoo
wie immer bequem zum Sofort-Download damit ihr gleich loslegen könnt :)

Stoff:Stenzo via Herbert Textiel
Jersey Druckknöpfe aus Schweden

Euch allen einen wunderschönen Abend,

liebste Grüsse,Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Dienstag, 3. Juni 2014

Vlieland und Klein Vlieland :)

...wisst Ihr ja,einer der Lieblingsschnitte im Hause M. :)










pinkrosaroter Stenzoschatz von herberttextiel
Bündchenware von Sanetta 

Lillestoff Schneewittchenschatz von rotznasen und zuckerschnuten
Bündchen aus Jersey von Sanetta

Happy Dienstag für Euch alle,

liebe Grüsse von Nina.

*dieser Post enthält Werbung*