Sonntag, 27. Juli 2014

HANNY-an Smålands Seen und Hallands Küsten

Oh,diese wunderschöne Tasche begleitet uns überall hin und ist ein wahres Raumwunder(hier in "big",Ihr könnt Euch aber auch noch die Varianten "small" und "medium" nähen ).

















Ich hatte vorher noch nie so grosse Ösen eingeschlagen und deshalb grossen Respekt davor ;)
Die Ösen von Prym kommen aber mit einer super Bildanleitung,das schafft wirklich jeder,nur Mut :)

Schnittmuster/Ebook HANNY von Kibadoo hier zu kaufen :)
Anker aus der Stickdatei  Marinefeeling von Blaubeerstern
Ösen von Prym,Karabiner von Frau Tulpe,Gurtversteller von Yavas in Berlin
ältere Stoffschätzchen von Ikea


Hälsingnar,
Nina.

*dieser Post enthält Werbung* 

Freitag, 11. Juli 2014

In love with AMIA :)

...Claudi´s neuem wunderschönen Schnittmuster für kleine Damen :)

Heute in Tunikalänge macht es gleich Lust auf die langersehnten Ferien.






Wirklich ganz schnell genäht und durch den Stoffmix auch ohne grosse Betüddelung ganz zauberhaft,zum schnellen last minute Kofferfüllen oder zum Chillen am heimischen Badesee ;)

Schnittmuster AMIA ab heute bei Kibadoo
 
Stoffe :Riley Blake Schätzchen ab Anfang August bei Rotznasen und Zuckerschnuten
Blau mit Blumen:Riley Blake Designs Pattern C3914
Paisley: Riley Blake Designs Pattern C 3911

ACHTUNG:Amerikanische Stoffe liegen wie dieser Riley Blake meist nur 110 cm breit.Ihr braucht also für Amia in grösseren Grössen bei 110 cm Breite die doppelte Stofflänge für Vorder- und Rückseite!!!

Morgen gibts auch noch ein Amiakleidchen,also wünsche ich Euch erstmal einen schönen Abend,

liebe Grüsse von Nina.

*dieser Post enthält Werbung*