Mittwoch, 25. Februar 2015

HEY MATYLDA - ein schwedischer Sommertraum

...hier liegen ja mehrere wunderbarste Sahneteilchen/Sahneschnittchen in der Pipeline und ich kann nur sagen BE PREPARED :)

Es wird sportlich,feminin,sehr kalt,sehr warm und auch einen Hauch se***y.

Also plant schon mal ein bischen Zeit in der nächsten Woche ein und bevorratet Euch mit Papier/Tesa,Jersey und Sweat ;)

Und damit es Euch nicht langweilig wird,ein allerliebster Rückblick auf den letzten Sommer(denn der nächste kommt bestimmt!!!)







Matylda verlängert zum Kleid  *klick* für Matylda von ki-ba-doo

Beachtet bitte auch lange Ärmel für Matylda for FREE *klick*

VÄSTREGARD:Kühe,schwedischer Sommerwind,Scheunen gefüllt mit wunderbarsten schwedischen Flohmarktschätzen,einen lieben schwedischen Plausch und immer genug Kaffee in der Thermoskanne *klick*


Euch einen wundervollen Mittwoch,

liebe Grüsse,
Nina.

*dieser Post enthält Werbung*

Zum Zwecke des Probenähens habe ich dieses Schnittmuster natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen,herzlichen Dank liebes Team von ki-ba-doo .

Kommentare:

  1. Danke,Kathi.
    Ja,ich auch,unbedingt :)
    Ist ja nicht mehr so lang hin!!!

    AntwortenLöschen