Donnerstag, 19. März 2015

Zauberhafte Chucks und ein wunderschönes Freebook *love*

...so sweet...wir sind mega verliebt...

 




Stickdatei Chucks von Tinimi

Sweat von Trigema
Pünktchenzackenlitze aus der Merceria in San Frances/Formentera

Die Löcher für die Schnürsenkel habe ich einfach mit der Ahle meiner Kam snaps direkt in die 
gestickten Löcher der Chucks gebohrt ;)


Viele liebe Grüsse,

Eure Nina.

*dieser Post enthält Werbung*

Zum Zwecke des Probestickens habe ich diese STickdatei natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen,herzlichen Dank liebes Team von tinimi 

Kommentare:

  1. Morgen

    nehmen wir - welche Größe 146/152 -Danke :)

    wirklich toll geworden- ich muss nachher gleich mal die Schnürsenkel aus USA suchen gehen :)
    Damit ich vorbereitet bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse,das ist eine 158 ;)
      Schnürsenkel aus den USA,wie cool,die muss ich sehen :)
      Knutschi.

      Löschen