Mittwoch, 29. April 2015

Der Sommer kommt mit Pippa von Frau Liebstes/kibadoo :)

...jaaaaaa,es wird warm und Pippa im zwergenschönsten Design ist so zauberhaft,findet ihr nicht auch?
Und meine neue Passion ist ja Paspelband,ich finde das einfach megaschön.








Schnittmuster Pippa für ´s Fräulein *klick*
zwergenschönster Hazelstoff *klick*
Herzi-und Logo-Druckknöpfe von LE.Knappar aus Schweden *klick*

Ich wünsch´ Euch einen wunderschönen Tag,

liebe Grüsse,Nina.

*dieser Post enthält Werbung*

Zum Zwecke des Probenähens habe ich dieses Schnittmuster natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen,herzlichen Dank liebes Team von ki-ba-doo .

Kommentare:

  1. so ein tolles Teilchen- toller Stoff -
    bestell ich oder nicht ?

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja,bestellen :*
    Ist ja gerade auch noch im Angebot
    10m für 40 Euro :)
    Knutschi.

    AntwortenLöschen