Donnerstag, 25. Juni 2015

ELENY-unser neues Must Have :)

...bequem und schick zugleich,sind gleich zwei Elenys entstanden *LOVE*














Verzeiht,hier sind sooooooooooooo viele schöne Sachen entstanden-ich komme überhaupt nicht hinterher,so schnell alles zu zeigen.
Ich denk mal,es kommt jetzt jeden Tag ein Post,damit Ihr schnell alles Neue sehen könnt ;)

Schnittmuster *ELENY von Kibadoo*klick*   für´s Fräulein genäht

Dieses Schnittmuster ist echt der Hammer,sooooo vielseitig:so viele Variationsmöglichkeiten:verschiedene Hosenlängen,Oberteil als Top(wie hier) oder mit kurzen Ärmeln(könnt ihr schon bei Kibadoo in den Designbeispielen sehen :)
Und im Herbst kommen noch free Add Ons:eine Kapuze und lange Ärmel,damit dann ganzjahrestauglich :)

Und psst:man kann Top und Hose auch einzeln nähen(das ist zwar im ebook nicht erklärt,bekommt ihr aber bestimmt auch so hin ;)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,

liebe Grüsse,Nina.
  
*dieser Post enthält Werbung*

Zum Zwecke des Probenähens habe ich dieses Schnittmuster natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen,herzlichen Dank liebes Team von ki-ba-doo .

Kommentare: