Sonntag, 28. Juni 2015

freebook Badespaß von ki-ba-doo*Zauberhafte Wäsche ...

...ist mit dem neuen freebook von Claudi von Ki-ba-doo doch ganz einfach zu nähen :)








Bikinitop hier verlängert zum Hemdchen

 *freebook Badespaß von ki-ba-doo*klick*

Jersey von Königreich der Stoffe


Danke,liebste Claudi für dieses wunderbare freebook.

Euch allen einen tollen Abend,

liebe Grüsse von Nina.

*dieser Post enthält Werbung*

Freitag, 26. Juni 2015

Maliva-für mich :)

...das perfekte Sommerteilchen,schnell genäht,super bequem und sieht doch super aus,oder?!!!




*Sahneteilschnittchen MALIVA von ki-ba-doo*klick*

Jersey wie so oft von Trigema

Euch einen schönen Abend,

viele liebe Grüsse von Nina.


*dieser Post enthält Werbung*

Zum Zwecke des Probenähens habe ich dieses Schnittmuster natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen,herzlichen Dank liebes Team von ki-ba-doo .

Donnerstag, 25. Juni 2015

ELENY-unser neues Must Have :)

...bequem und schick zugleich,sind gleich zwei Elenys entstanden *LOVE*














Verzeiht,hier sind sooooooooooooo viele schöne Sachen entstanden-ich komme überhaupt nicht hinterher,so schnell alles zu zeigen.
Ich denk mal,es kommt jetzt jeden Tag ein Post,damit Ihr schnell alles Neue sehen könnt ;)

Schnittmuster *ELENY von Kibadoo*klick*   für´s Fräulein genäht

Dieses Schnittmuster ist echt der Hammer,sooooo vielseitig:so viele Variationsmöglichkeiten:verschiedene Hosenlängen,Oberteil als Top(wie hier) oder mit kurzen Ärmeln(könnt ihr schon bei Kibadoo in den Designbeispielen sehen :)
Und im Herbst kommen noch free Add Ons:eine Kapuze und lange Ärmel,damit dann ganzjahrestauglich :)

Und psst:man kann Top und Hose auch einzeln nähen(das ist zwar im ebook nicht erklärt,bekommt ihr aber bestimmt auch so hin ;)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,

liebe Grüsse,Nina.
  
*dieser Post enthält Werbung*

Zum Zwecke des Probenähens habe ich dieses Schnittmuster natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen,herzlichen Dank liebes Team von ki-ba-doo .

Montag, 22. Juni 2015

Schwimmen gehen?Ab sofort mit Strandkleid im Gepäck :)

Gibt es etwas Schöneres nach dem Schwimmen,als sich ein kuscheliges Strandkleid anzuziehen?





Basic Strandkleid von Kibadoo für kleine Damen *klick*

kuscheliger,etwas stretchiger Frottee von Trigema

Leuchtturm aus der Serie Marine Feelings von Blaubeerstern *klick*

Bald kommt noch viel mehr für den SOMMER,lasst Euch überraschen :)

Viele liebe Grüsse,
Nina.

*dieser Post enthält Werbung*

Zum Zwecke des Probenähens habe ich dieses Schnittmuster natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen,herzlichen Dank liebes Team von ki-ba-doo .